Donnerstag, März 28, 2024

Jahresbericht 2019

Es begann im Januar mit dem Patronatsfest des heiligen St. Sebastianus. Zum ersten Mal fand dieses Fest am Samstagabend statt. Nach dem offiziellen Teil ließen wir es im Michaels Haus gemütlich ausklingen. Anfang Mai feierten wir unser Frühlingsfest. Nun war das Schützenfest nicht mehr weit. Am Kirmesfreitag trafen wir uns wie immer bei Olaf und Heike zu einem Umtrunk. Das Kirmesfrühstück am Samstagmorgen im Michaelshaus war wie immer sehr lecker. Am Kirmessonntag wurde unsere Kameradin Martina Westerich für 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Wir gratulieren zu der Auszeichnung. Im Juni hatten wir unser Kompaniekönigsschießen. Nach einem fairen Kampf errang Olaf Nahser die Königswürde. Herzlichen Glückwünsch. Im August waren wir zur Hochzeit von unserem Kameraden Peter Gorzynski und seiner Frau Petra eingeladen. Bei schönstem Sommerwetter feierten wir mit den beiden zusammen. Im Dezember haben wir unseren Weihnachtsabend in unserem Vereinshaus gemütlich ausklingen lassen. Wir wünschen allen Kameradinnen, Kameraden und Bürgern von Lierenfeld ein schönes und harmonisches Schützenjahr 2020.

Der Vorstand der Gesellschaft Freischütz