Sonntag, September 19, 2021
A- A A+

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Jahresbericht 2016

Es begann mit unserem Titularfest. Als wir den Umzug absolviert hatten, sind wir gemeinsam zum Michaelshaus marschiert. Unser Kamerad Helmut Losch bekam auf dem Titularfest das silberne Verdienstkreuz verliehen. Dann sind wir zum gemütlichem Teil übergegangen.

Im Mai hatte die Kompanie „Die von Bülow“ ihr Kompanieschießen. Das alte Kompaniekönigspaar Oliver und Sandra Hendel gratulierten Alice Cremer zum geglückten Schuss auf die Platte. Der alte Pagenkönig Adrian Mustafa wurde durch Angelo Timmermanns abgelöst der dieses Jahr das Alter von einem Schüler erreicht hat. Angelo hatte dieses Jahr die letzte Chance auf die Platte zu schießen, dafür nochmals herzlichen Glückwunsch.

Die Gesellschaft „Die von Bülow“ wünscht ihrer Jugend alles Gute . Helmut Losch wurde im Mai mit dem Jubelorden für 40 Jahre im Regiment ausgezeichnet. Dafür herzlichen Glückwunsch von der Gesellschaft.

Am 24.09.16 hatten wir unseren Krönungsball im Michaelshaus. Dort wurden dann Alice Cremer und Adrian Mustafa zum neuen Kompanie Königspaar 2016/2018 der Gesellschaft gekrönt.

Noch ein Höhepunkt war, dass die Gesellschaft ihre Hauptfrau Edith Rest zur Ehren-Hauptfrau ausgezeichnet hat. Sie war völlig gerührt.

Edith Rest bedankte sich im Namen der Gesellschaft bei Rita Keller mit einem Blumenstrauß. Die Gesellschaft hatte einen schönen Krönungsball 2016.

Der Vorstand Die von Bülow