Sonntag, September 19, 2021
A- A A+

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Jahresbericht 2017

Wieder ist ein Schützenjahr zu Ende und auch das Jahr 2017 war voller Ereignisse.

Unser Schützenjahr begann im Januar mit dem Patronatsfest des heiligen St. Sebastianus und anschließender Feier im Vereinslokal „Michaels Haus“.

Anfang Mai feierten wir unser Frühlingsfest, welches uns sagte, dass unser Schützenfest nicht mehr weit entfernt ist.

Unser alljährliches Kirmesfrühstück bei Birgit und Achim war wieder sehr lecker.

Im Juni hatten wir unser Kompanieschießen bei wunderbarem Wetter. Als alle Pfänder ausgeschossen waren, ging um die Königswürde. Diese holte sich unser Kamerad Peter Gorzynski. Herzlichen Glückwunsch Pittlein.

Im August machten wir einen Ausflug nach Brüggen-Bracht. Wir fuhren mit einem Oldtimerbus dorthin und hatten an diesem Tag sehr viel Spaß.

Unseren diesjährigen Wichtelabend haben wir bei Monika gefeiert. Der Weihnachtsmann gab sich sogar die Ehre und hatte jedem, nach Aufsagen diverser Gedichte, eine Kleinigkeit mitgebracht. Es war ein sehr schöner Abend.

Wir wünschen allen Kameradinnen, Kameraden und Bürgern von Lierenfeld ein schönes und harmonisches Schützenjahr 2018.

Der Vorstand der Gesellschaft Freischütz